Drucken

Kategorie: Episches Abenteuer, Schwierigkeitsstufe: 9, Zeit: 10 Tage, max. EP: 39935, min. Spielerlevel: 42, Spieler: 3

experimente lagernummern

Nummerierung der Lager nach dem Wiki Kampfsimulator

Reihenfolge der Angriffe

 

Der Leechangriff

Sobald kurz vor dem Abschluss des Abenteuers der Weg auf das Lager 21 frei ist, kann ein Leecher den Angriff aus der Landezone heraus auf dieses Lager mit einem Rekruten starten. Dies wird ganz unten im Zusammenhang beschrieben.

 

Positionen der Garnisonen

Die folgenden Abbildungen sind besonders für Blockaden bedeutungsvoll. Die Garnisonen sind so positioniert, dass die geblockten Angriffe erfolgreich sind, wenn die Serverkommunikation zügig erfolgt und du die Generäle in Ruhe nacheinander losschickst (ca. 1s bis 5s Abstand). Solltest du mit Blockaden spielen wollen, dann tue das mit Ruhe und ohne Hektik!

Die Bestückungen der Generäle kannst du der Tabelle unten entnehmen.

V... steht für Veteran, T... steht für Tavernengeneral, S/T steht für schneller General oder Tavernengeneral (schneller G. bevorzugt), V/S/T entsprechend (mit Veteran bevorzugt)
S/E steht für Soldaten oder Elitesoldaten, LB/A steht für Langbogenschützen oder Armbrustschützen

In den Abbildungen haben Hauptmannslager einen schwarzen Rand. Hier gibt es Sektoren mit mehr als einem Hauptmannslager, was beim Blocken unbedingt zu beachten ist.

experimente garnisonen 01

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
4 35R(-35) 165C 26R(-26) 224C 21R(-21) 1E 198C  21R(-21) 1E 248C
6 Zuerst Angriff auf 6 starten und ca. 3s danach auf 5.  76R(-76) 129M(-125) 45K
(2 Runden)
64R(-64) 54M(-54) 102K
(2 Runden)
162R(-162) 70M(-70) 38K 
5 blocken: 9R 130E 20C 20K (179, 5-8 Runden)
2R 140E 30A 10K (182, 5-8 Runden) 
     

 

experimente garnisonen 02

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
7 ? 180R(-180) 8M(-8) 62K(-2)  160R(-145) 60K  210R(-191) 60K
8 blocken: 3R 100E 1K (104, 5-9 Runden)
101E (101, 5-9 Runden)
     
9 Schneller Gen. - 1. 72R (1 Runde)


 
2. 80R(-80) 125M(-125) 45K(-1)
(2 Runden)
1. 1R
2. 86R(-86) 36M(-36) 98K
(gesamt 3 Runden)
1. MdK mit 1R
2. 144R(-144) 4M(-3) 122K
(gesamt 3 Runden)

 

experimente garnisonen 03 

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
34 blocken: 2R 1M 79E 80K (162, 5-8 Runden)
2R 1M 8S 103E (114, 5-8 Runden)
     
36   6R(-6) 143M(-104) 140K (1 Runde)
90R(-90) 100S(-100) 60E(-4) (3 Runden) 
27R(-27) 93M(-93) 100K
(2 Runden)
78R(-78) 57M(-57) 135K
(1 Runde)

 

experimente garnisonen 04

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
37 165R(-165) 35M(-4) 140R(-134) 110K 130R(-128) 90K  140R(-135) 130K 
41 blocken: 2R 33M 80E 1K (116, 5-8 Runden)
30S 60E 55K (145, 5-8 Runden)
     
42    125R(-125) 15M(-1) 110K (1 Runde)
120R(-120) 25M(-5) 105K (1 Runde)
 130R(-126) 90K (1 Runde)  130R(-130) 140K (1 Runde)
44  Schneller Gen.: 90M(-90) 20C(-14) 90K
(2 Runden)
 65R(-65) 15S 105C 65K (2 Runden) 60R (-56) 160K (2 Runden) 
40M(-39) 180K (1 Runde)
50M(-44) 108C 112K
(2 Runden) 

Beim Blocken von 41 müssen 42 und 44 fallen.

 

experimente garnisonen 05 

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
39 blocken: 6S 80E 60K
(146, 5-8 Runden)
     
40   25R(-25) 94M(-94) 131K (1 Runde)
50M(-50) 200S(-88) (2 Runden) 
121M (-121) 99K (2 Runden)  100R(-100) 44M(-44) 126K (1 Runde) 

 

experimente garnisonen 06

Versuch eines Überblicks:
Der zu erobernde Sektor wird von zwei Hauptmannslagern beherrscht: 63 und 60.
Hier wird zuerst das Lager 63 zerstört - später 60. Dazu werden zuerst die Lager 58, 62 und 61 zerstört, damit 63 in mindestens zwei Wellen beseitigt werden kann.
Dann kann das Lager 59 geblockt werden, damit das zweite Hauptmannslager 60 zerstört werden kann und der Sektor damit erobert wird.
Die Garnisonen können auch weiter südlich als im obigen Bild dargestellt positioniert werden. Nur T8 und V8 müssen passend zueinander positioniert sein, damit die Blockade von 59 gelingt.

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
58 ? 145R(-144) 105K
144R(-144) 106S 
110R(-105) 110K  160R(-144) 110K 
61 ? 142R(-141) 108K 135R(-131) 85K 150R(-142) 120K
62 >=200C (verlustfrei)
63   1. 250C
2. 250S(-227)

1. 220C
2. 220S (-190)

1. MdK mit 220C
2. 182M(-181) 88K
59  blocken: 4R 15M 60E 1K (80, 6-11 Runden)
4R 17M 60E (81, 6-11 Runden)
     
60   54R(-49) 55C 1E 140K (1 Runde) 
39R(-39) 171C(-1) 40K (2 Runden) 
43R(-42) 62C 115K (1 Runde) 45R(-44) 110C 115K (1 Runde)

 

experimente garnisonen 07

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
31 blocken: 30R 90E 30C 1K
31R 90E 30C
(151, 5-8 Runden)
     
30 35R(-35) 35M(-35) 75C 55A
(3 Runden)
36R(-36) 4S 150C 60K (2 Runden)
45R(-45) 5M(-5) 150C 50A (3 Runden)
24R(-24) 1E 55C 140K (1-2 Runden) 30R(-30) 150C 90K (2 Runden)

 

experimente garnisonen 08 

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
12 1. 72R


2. 85R(-85) 123M(-99) 42K 
   
oder in einer Welle: 145M(-145) 105S(-72) 10R(-10) 100M(-99) 110K 35R(-35) 185M(-182) 50K
27  ? 95R(-92) 10C 40A 105K
110R(-100) 140A 
85R(-85) 2M(-2) 133K  85R(-85) 5M(-4) 70A 110K 

 

experimente garnisonen 09

Zuerst beseitigt V12 das Lager 54, damit anschließend der Weg zu 55 nur noch von 56 abgelenkt werden kann. Dies kann durch die Blockade von 56 seitens T13 verhindert werden.

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
54 ? 39R(-39) 1E 210C 34R(-34) 1E 185C  34R(-34) 1E 235C 
55 Blocken von 56 sofort danach. 19R(-19) 208C 23K
(2 Runden)
210R(-30) 10K (1 Runde) 
17R(-17) 178C 25K (2 Runden)
16R(-16) 204C (3 Runden)
 18R(-18) 1E 227C 25K
(2 Runden)
56 blocken: 1R 75E 20C 40K (136, 5-7 Runden)
6M 75E 85C (166, 4-7 Runden)
     

 

experimente garnisonen 10

Dieser Sektor wird von zwei Hauptmannslager beherrscht: 51 und 48
Zuerst kann 51 ohne Behinderung beseitigt werden. Danach kann 49 geblockt werden - zuerst Angriffe auf 48 starten, dann sofort Blockangriff auf 49. 

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
51 ? 190M(-190) 60K 180M(-180) 40K 140M(-140) 130K
48 1. 25R 175B (1 Runde)
 

2. 180R(-179) 70K (1 Runde)
1. 220 LB (1 Runde)
2. 65R(-63) 155K (1 Runde)
1. MdK mit 220 LB
2. 270R (-73) (1 Runde)
oder in einer Welle 200M(-200) 50K(-6)
(2 Runden)
160M(-160) 60K(-1)
(2 Runden) 
34R(-34) 171M(-171) 65K
(2 Runden)
49 blocken: 1M 81E 90K (172, 5-8 Runden)      

 

experimente garnisonen 11

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
24 ? 90R(-89) 100M 60K 70R(-61) 150K 95R(-90) 175K
25 ? 130R(-125) 120K 140R(-125) 80K  140R(-125) 130K 
26 ?  65R(-65) 105M(-105) 80K 150R(-150) 2M(-1) 68K  144R(-144) 50M(-50) 76K 

 

experimente garnisonen 12

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
2 blocken: 141E 30A 10K (181, 5-9 Runden)      
3 ? 85R(-85) 125M(-124) 40K
(2 Runden)
65R(-65) 55M(-55) 100K
(2 Runden)
160R(-160) 72M(-72) 38K
(2 Runden)

 

experimente garnisonen 13 

Lager Tavernengeneral Veteran Meister der Kampfkunst Generalmajor
14 ?  170R(-155) 80K 170R(-144) 50K  170R (-155) 100K
16 122R(-122) 78S(-1) 150R(-109) 100K 110R(-103) 110K  200R(-108) 70K 
15 5R(-5) 10M(-10) 185S(-116) 200R(-200) 5M(-4) 45K  90R(-81) 130K 100R(-100) 21M(-21) 99K 
21 Leechangriffe mit je 1R
80R 120A 67R 113C 70K    
23 blocken: 1R 15S 55E 60K (131, 5-8 Runden)      
22   127R(-127) 38M(-38) 85K
(2 Runden)
100R(-100) 55M(-55) 65K
(2 Runden) 
 132R(-132) 138K
(1-2 Runden)